Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ich hab icq aber die will ich hier nicht posten  :P

schick mir deine einfach per mail: [email protected]

kann mir jemand helfen ich habe mir ne 2 gb speicherkarte gekauft fon sandisk des handy heist motorola rayser und ich weis nicht wie man die speicherkarte formatiert ::)::)::)

Passt zwar hier überhaupt nicht rein, aber naja...


Du meinst sicher das Motorola RAZR und nicht rayser?! ;D



Wenn du die Karte eingelegt hast kannst du das unter Einstellungen machen im Handy. Aber das müsste auf jeden Fall auch in der Usermanual stehen, deines Handys...

Hast du einen Adapter zu der Karte bekommen? Einen SD-Karten-Adapter?? Damit kannst du die Karte dann benutzen, auch mit dem PC und dann dort formatieren. Aber sowas macht man immer mit dem Handy selbst.

^da kommt immer formatieren felgeschlagen
ja da war ein sd adapter dabei

wenn ich das am handy mach des formatieren

kann mir jemand helfen ich brauche ein programm da woh ich sehen kann wie heis mein computer ist  ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann mir jemand helfen ich brauche ein programm da woh ich sehen kann wie heis mein computer ist  ??? ??? ??? ???
Und dieses Thema hängst Du unter einen längst abgeschlossenen Thread mit völlig anderem Thema? Und Deine Suchmaschine ist kaputt? Nimm meine Geheim-Suchmaschine: http://tinyurl.com/2qmdpj 

« Nero 7 / Nero Vision / AudiodateienCyberlink Power Cinema Kein Ton Mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...