Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wmp 11 - mp3 - geht nicht mehr

Hi,

hoffe mir kann geholfen werden. mein wmp 11 spielt plötzlich keine mp3 mehr ab von getsren auf heute. weiss net warum. laut mediahilfe von microsoft ist es folgende fehrler:
"You've encountered error message C00D11B1 while using Windows Media Player."

im real player ginge es noch. weiss net weiter neu installieren bringt nichts, systemwiederherstellung geht nicht. habe auch schon foren ducrhsucht, aber dieses bspw. samsung problem habe ich net, da ich nix von samsung habe.

besten dank für alles antworten im voraus

gruß
 



Antworten zu wmp 11 - mp3 - geht nicht mehr:

Ist denn das Dateiformat(MP3) auch mit dem WMP 11 verknüpft?
Siehe Snap,zum Vergrößern anklicken!

JA IST ES:

GING VON HEUTE AUF MORGEN NET MEHR:

KEINE AHNUNG. KANN ES MIT NORTON ZUSAMMEHÄNGEN WAS ICH NEU HABEß HABE ES ABER SCHON EIN PAAR TAGE DRAUF: UND BIS HEUTE GING ALLES:

GRU?

Mal Rechner vom DSL trennen(Strippen raus) , Norton mal über Systraysymbol beenden/deaktivieren. Und dann mal versuchen,öffnet denn der WMP 11 Player?
Aber wenn es bis vor Kurzem noch ging?
 

Oder nutzt Du den Winamp-Player oder hast Du seit Kurzem einen neuen Player installiert?
Vom Winamp weiß ich,daß er sich gerne als"Standardplayer" einträgt. habe dann aber alle Dateiverknüfungen entfernt und den WMP als Standard eingerichtet.

beides nein.
norton deaktiviert und es geht net
auch keinen neuen player installiert.
 


« PC läuft langsam und Static!!X-Fi Extreme Musik Audiokonsole »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ARPAnet
APRAnet bezeichnet den Vorläufer des Internets. Der Vorläufer wurde von der ARPA (Advanced Research Projects Agency), einer US-amerikanischen Forschungsgemeinsc...

Ethernet
Siehe Netzwerk. ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...