Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datumsaktualisierung Office 2003 / XP Home

Habe einen Brief mit Datumsaktualisierung gespeichert.
Nach ein paar Tagen rufe ich diesen Brief wieder auf und das Datum wird erneut aktualisiert; das aber möchte ich nicht.
Wie bleibt das alte Datum erhalten, wer hilft mir?
Danke Kalle



Antworten zu Datumsaktualisierung Office 2003 / XP Home:

Hi,

hier musst Du beim Datum unter "Einfügen-Feld-CreateDate" verwenden, dann bleibt das CreateDate=Erstellungsdatum des Dokumentes erhalten bzw. musst Du beim Einfügen des Datums/Uhrzeit den Haken bei"Automatisch aktualisieren" herausnehmen.

Fred

Hallo Fred, das ging aber schnell. Und ausprobiert habe ich es auch; Danke alles Bestens.
Kalle

Bitte gerne geschehen.

Fred


« Ich bin ein vollkommenerLaie.Wie muß ich Java aktivieren?Vista installieren auf XP Home Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!