Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schweres Problem

Also erstens vielen Dank für eure hilfe, bin neu hier, hab mir bis jetzt immer helfen können aber jetzt brauche ich einen guten Rat.

So folgendes Problem:

Vor 2 Tagen hab ich World of Warcraft gespielt, ganz normal ohne Probleme, bis dann plötzlich mein Bildschirm in tausend Farben angefangen hat zu spinnen, total verzerrt. Ich bin dann zurück ins Windows gangen, und hab den PC neu gestartet, Kaspersky hat keinen Virus erkannt und keine schädlichen Objekte. Dann wurde ich aufgefordert nochmal den PC herunterzufahren, hab ich auch gemacht. Leider hat es nichts geholfen, gleich beim Starten kamen da komische Streifen, im Windows genau so, nach der Anmeldung kam die Nachricht
"MOM.Implementation wurde nicht gefunden oder kann nicht geladen werden"

also bitte
Help Help, Help

PS mein system

Windows XP Prof
2,5 Ghz
1 GB RAM
Radeon 9600 SE



Antworten zu Schweres Problem:

Hallo,

lies Dich mal hier durch. Da gabs mal ne Lösung die vielen geholfen hat (beitrag von Holgi)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-159781-0.html

ok danke werde ich ausprobieren

DANKE DANKE DANKE es hat funktioniert, hab die karte neu istalliert und den neuen treiber installiert, läuft perfekt danke


« bitorentIncreditmail Meine Adresse wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...