Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE! Problem mit dem Entpacken mehrerer Archive!

Hallo zusammen,

ich habe ein Archiv mit der Endung ".dl.am.zip.001" davon habe ich bis 005! Ich habe dieses Archiv mit mind. 7 Programmen versucht zu entpacken, aber es geht nicht. Mit den meistens konnte er dieses Archiv sogar nicht lesen. Welches Programm ist für solche Endungen nützlich? Ich bitte um Hilfe! Danke!

Gruß
TrAx88



Antworten zu HILFE! Problem mit dem Entpacken mehrerer Archive!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt kein spezielles "Programm" dafür. Die von Dir heruntergeladenen Dateien stammen vermutlich aus einem ISO-File aus einer Tauschbörse. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind die Dateien einfach defekt / unvollständig. Ändere die dateinamen auf Endung ZIP und versuceh Dein Glück mit Deinem Pack-Programm. Wenn die datei unvollständig oder defekt ist, erhältst Du eine entspr. Fehlermeldung.

hmm ok! Dann müsste es wohl doch fehlerhaft sein. Danke für deine Hilfe!

Mahlzeit!  8)

Endung .001 bis .005 !? Könnte ein gesplittetes / geteiltes archiv sein

1. Lade dir Hjsplit herunter Klick mich !
2. entpacke das Programm in einen Ordner
3. Hjsplit.exe ausführen
4. "Join" auswählen --> "Input-File" anklicken
5. Ordner in dem die ".00"-Dateien sind suchen
6. ".001"-Datei auswählen
7. "Start" anklicken, das Archiv / die komplette Datei erscheint im Ordner, dann normal entpacken  ;)


PS: hoffe das war jetzt nix illegales, aber kann ja alles mögliche "geteilt" werden  ??? ::)

 

Zitat
hoffe das war jetzt nix illegales, aber kann ja alles mögliche "geteilt" werden  Huh Roll Eyes

aber trotzdem:
Cool Tool :D;D;)8)

Wunderbar! Ich danke vielmals =)


« LuCallbackProxyRichtigen Internet-Browser für alten Rechner (Laptop) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...