Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE7 !  ;D

hilft alles nix! eben war stillstand (also ich hab keine neue seite aufgerufen) und schon schmiert der ganze rotz wieder ab!
das ist so nervig!!! ich hoffe die woche in holland wird mich beruhigen können.

Es gibt keine Problem mit FF.
Neueste Version und (immer noch) keine Probleme!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, ich schließ mich jetzt dann doch persepolis an, denn komischerweiße tritt das problem mit ner dialup-LCR Verbindung nicht auf...


also muss es wohl irgendwas mit dem router zu tun haben?
denn ich meine mich zu erinnern das ich, nachdem ich den router in meiner alten bude ausgeschalten hatte und nach ner halben stunden wieder angemacht habe, dass ganze wieder einwandfrei ging...bis es dann halt wieder irgendwann anfing, diesmal aber definitiv erst am nächsten tag, also es lagen ca 24h dazwischen...

schon sehr mysteriös das alles...aber so wird uns wenigstens nich langweilig... ;D

mit router hängt es nicht zusammen, da alle anderen programme weiterhin zugriff auf das netz haben und es da keine probleme gibt.

Ich habe gerade die mehr oder weniger hilflosen antworten in diesem Thread gelesen.

1.) Ich habe die gleiche Hardware-Konfiguration (winXP, 1&1, wlan, fritz!box)
2.) Ich habe Firefox 2.0.0.6
3.) Ich habe keine Probleme damit

Zitat
wenn ich den pc starte ist alles noch normal, wenn ich aber eine zeit lang (ich rede von minuten) keine neue seite öffne, etwas anklicke, etc. dann kann Firefox keine verbindung mehr herstellen, obwohl andere programme (google earth, pokersoftware, ...) noch online sind, bzw. erfolgreich verbinden können. nach neustart funzt wieder alles.wie kann ich das problem beheben?
win xp, 1und1, wlan über fritzbox.

In den Fritz!Box-Einstellungen besteht die Möglichkeit, eine Internetverbindung nach einer gewissen Zeit der Untätigkeit automatisch zu unterbrechen (gut, falls man keine Flatrate hat). Die Standardeinstellung liegt (glaube ich) bei 5 Minuten.

Firefox hat definitiv keine Funktion, die einen Einfluss auf die Art oder die Dauer der Internetverbindung hat.

Das Löschen privater Daten/Einstellungen findet lokal auf dem eigenen PC statt und beeinflusst nicht die Internetverbindung an sich.

Die genannten Symptome werden mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nicht von einer (fehlerhaften) Erweiterung verursacht.

Zitat
hilft alles nix! eben war stillstand (also ich hab keine neue seite aufgerufen) und schon schmiert der ganze rotz wieder ab!

Das deutet wieder sehr auf die automatische Unterbrechung durch die Fritz!Box hin.

Außerdem gibt es alle 24 Sunden eine automatische Zwangsunterbrechung (meistens morgens zwischen 3 und 5 Uhr) die aber von der Fritz!box automatisch wieder hergestellt wird.

Zitat
mit router hängt es nicht zusammen, da alle anderen programme weiterhin zugriff auf das netz haben und es da keine probleme gibt.

Funktionieren diese Programme auch noch nach 10 Minuten Nichtstun?

Wenn ja, dann war mein Beitrag wohl auch ziemich hilflos. :)

~peter



 

der beitrag zwar gut gemeint, löst aber nicht mein problem. heute kam ich aus urlaub zurück und les eine seite und dann will ich andere aufrufen und nix geht mehr. anedere progtamme kann ich stunden stehen lassen und laufen dann auch weiter.
die automaticshe trennung ist bei mir aus und zwangstrennung auf 3-4uhr gestellt und dass schon seit ich wlan hab.


« Programm zum schneiden von Musikbrauch hilfe mit datenwiederherstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...