Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVB-T kein bild

Hi hab ne DVB-T Karte ---> Cinergy 1200 digital.

Sender suchen kann ich und finde auch alle die ich sonst auch hab jedoch - wenn ich ein programm auswähle - erscheint kein bild

woran kann das liegen ?

thx 4 answer



Antworten zu DVB-T kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passiert das bei allen Sendern? Welche Software verwendest du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann auch an der Antenne liegen oder das der Empfang einfach zu schwach ist ;)

terratec cinergy digital

von der mitgelieferten cd

antenne is auch top daran liegts nich und normalerweise reicht die software auch aus wie gesagt sender hab ich ja gefunden geht ja ohne antenne nich ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probier mal die neue Software. IMHO viel besser was die Stabilitaet angeht. Mit der alten hatte ich auch gelegentlich das Problem, dass ich bei bestimmten Sendern kein Bild hatte.
http://tvde.terratec.net/index.php?name=EZCMS&menu=3&page_id=3

bei " sender suchen " steht bei mir lediglich dass das gerät aus is ... ?
 


« 2 DVD Brenner Instaliert, aber es werden 4 DVD Laufwerke angezeigtIE-Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...