Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Bin zu 100% deiner Meinung. Ist erst seit Paar MOnaten auf dem markt. Warten bis alle fehler und bugs beseitigt sind

Nicht nur das: Vista bringt einem Normaluser NULL technischen Vorteil, nichts ist einfacher, bessser oder schneller. Das einzige was reizt, ist die neue Oberfläche - und selbst die ist nicht immer verfügbar.

Hallo Leute!
Zurück zum Thema....ich brauch eine Lösung!!!!!!!!!!!!!!!!


MfG CMH
 

guten morgen leutz

ich gebs auf, Firefox mag mich nicht mehr. hab alles durch was in den tipps stand - naja fast, einigemale verweigerte mir vista den zugriff, obwohl ich als admin eingeloggt war. mistding. sagt mir, ich hätte keine berechtigung.

immerhin, die bookmarks (profile) waren dann doch verschwunden. das zu löschen war auch nicht so einfach. muss man erstmal drauf kommen, dass erst die versteckten ordner zu aktivieren sind, sonst fndet man die garnicht.

firefox ging dann trotz deaktivierung der firewall auch nicht.

und jetzt muss ich mich wohl mit dem IE anfreunden.

:-(

oder jemand hätte eine step-by-step anleitung für mich???? :-)

achja, das mit den proxys, da trau ich mich nicht ran und kenn mich zudem garnicht aus...... das würde noch fehlen.

danke auch für den tipp eine ältere version zu installieren.... tja, auch das geht nicht, bzw, ich hatte dann so googlezeugs mit installiert (mit dem es dann aber auch nicht ging)

6 std pc-zeitverschwendung nach einem 10 sekunden update....mann oh mann *nerv*

ich wünsch euch einen schönen tag und vielleicht kommt ja noch ein userfreundlicher und brauchbarer tipp?

grüsse

cheva

 

Ich wollt mal bescheid geben.
Das mein Firefox wieder läuft.

Heut habe ich ein Update gemacht, für Internet Explorer.
Nach dem Update lief auch IE nicht mehr.
Danach hatte ich soviel Frust.
Das ich blos noch eine Idee hatte, woran es liegen kann.
Dies hat sich so ebend Bestätigt.

Da ich vor kurzen mein VirenProgramm Anbieter gewechselt habe. Is das Programm schult gewesen. Das die Browser nicht mehr liefen (nach Update). Erst habe ich das Programm entfernt und dann habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht und schon geht wieder alles.

Hatte Systemwiederherstellung vorher schon mal probiert.
Wo ich jedes mal die Meldung bekommen habe.
Systemwiederherstellung nicht möglich.
Dies hing auch mit an dem Viren Programm.
Ich werde wieder zu meinem alten Virenprogramm zurück kehren.
Da ich ja...damit zu frieden war.
Wollt halt mal was neues Ausprobieren....was ich mir hätte Sparen können.


Neustes Update von Firefox....läuft jetzt auch.


MfG CMH

Jaja,ein falsch konfiguriertes Antiviren-oder Firewalltool kann das System nicht nur ausbremsen,sondern bewirken, daß eben einige Programme nicht mehr laufen.
Wenn ich irgendwas Neues installiere, setzte ich mein Antivirenprogramm und Firewall erst mal auf: Deaktiv!
Natürlich den PC vorher von der DSL-Ltg. trennen.

Empfehlung : vor Tests , die ins System eingreifen immer ein Image anlegen .


« Excel - vba - Fragen!Avira antiv...Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...