Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Backup Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,
ich habe vor 6 Monaten mein letztes Backup mit Acronis gemacht. Jetzt wollte ich mal wieder eins machen bin unter Abbild erstellen>>C Partition ausgewählt + DVD als Speicherort>>Normal>>... >>und dann will er beginnen und 
Dann wollte ich es mit Nero Start Smart versuchen unter Sicherung hab alles eingestellt und dann  (Unter Arbeitsplatz ist die DvD leer und auch eine andere ehemalige Backup DVD funktioniert nicht).

Ist doch komisch oder?? Kann mir jemand helfen??Ist echt dringend!!!!!
Mfg
hans



Antworten zu Backup Probleme!!!!!!!!!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso Nero ? DVD mittels InCD von Nero formatieren und unter Acronis direkt auf die DVD absichern (InCD muß dann aber im Autostart unter msconfig aktiviert sein).
Des weiteren in den erweiterten Einstellung von Acronis einstellen, das nach dem Backup das Archiv auch überprüft wird auf Fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
hab das jetzt net ganz verstanden. Backups kann man doch entweder mit Nero oder Acronis machen oder?? Was sagen Sie zu den Fehlern (normal??).
Erklären Sie bitte schrittweise (kenn mich nicht so gut aus)
vielen dank schonmal
hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab vergessen die Fehlermeldung zu erklären sorry :(
Acronis: alle Einstellung sind gemacht und dann kommt folgende Fehlermeldung:"E0004000A: Fehler beim Erstellen der Datei. Drücken Sie Wiederholen für einen weiteren Versuch oder Abbrechen, um die Aktion abzubrechen."Doch bei Wiederholen passiert nichts. Ich glaube es liegt irgendwie an der DVD aber mit der habe ich früher auch schon einmal ein anderes Backup überschrieben und es hat geklappt. Nützt leider auch nichts, dass ich zuerst die DVD gelöscht habe.(Ist eine RW). Mit einer anderen klappt es auch  nicht.
Vielleicht ist es jetzt besser zu verstehen.
Mfg
hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Image auf die Platte legen , danach brennen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Version ist es denn überhaupt. Direktes brennen ohne Fremdprogramme unter Acronis geht erst seit Acronis True Image 9.0 Build 3625

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist die 8.0 version aber ich glaub net das es daran liegt, da ich ja schon mal ein backup damit gemacht hab.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

InCD im Autostart deaktiviert ?
CD/DVD W mit InCD formatieren und dann kannst du direkt aus Acronis auf die RW schreiben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry ws bedeutet CD/DVD W ? Wie genauc macht man das detailliet erkären wie man inCD wieder aktiviert.
merci ;D


« Adaware SE PersonalSicherheitsbestimmungen ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!