Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Internet

 :P Hallo habe ein nerviges Problem mit einem Internet bzw. Internetexplorer. Seit 4 Tagen komm ich nur sehr langsam vorwärts im Internet. Manchmal läd mein Internet Explorer die Seite gar nicht zu ende und es geht mit wirklich tierisch auf die Nerven. Dan muss ich erst 20 mal auf aktualisieren drücken bis die Seite dann mal vollständig geladen ist. Habt ihr ein vorschlag was ich dagegen unternehmen kann?



Antworten zu Problem mit Internet:

Auf Alternativen( Firefox,Opera) umsteigen. Den IE 7 nutze ich kaum noch,weil der Firefox(z.B) schneller ist.Kommt mir jedenfalls so vor. ;)

Daran wird es wohl kaum liegen!

Was hast du für ne Inetverbindung? (DSL,Modem)
Bei DSL.Hast du einen Router?Wenn ja.Hängen noch mehr da drin?

Zu 1.) DSL 4000
Zu 2) ja, mitunter mein Läppi

Leere mal den IE-Cache....

 

Zitat
Hast du einen Router?

ja, AVM Fritzbox. ;)

 

Zitat
Daran wird es wohl kaum liegen!

Woher weißt Du das? Firefox schon mal getestet?

Also ich hab ne DSL 2000 Leitung. Nur ich würd gerne meine IE behalten, weil damit komm ich einfach ma besten klar. 

@ pittiplatsch

Kenne Firefox.Klar ist der schlanker und schneller.Aber trotzdem dürfte IE nie so langsam sein!

@SMracer

hast du nun nen Router?

 

Zitat
Kenne Firefox.Klar ist der schlanker und schneller.

Meiner ist "dicker", viele Add Ons, schlank war er mal. ;)

Ja, hab nen Router von Netgear

Versuch mal das hier und poste das Ergebnis.


http://www.wieistmeineip.de/speedtest/


« Pinnacle 9 erkennt Kamera nichtTrue Image: wer die Lösung hat bekommt Nobelpreis! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...