Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Datei Hochladen

Servus Leute ich hab mal ne Frage na euch und zwar:

Ich Brauch einen Server auf dem ich eine .rar Datei hochladen kann um sie dan auf meiner HP zum Download anbieten zu können? Ich habs mit rapshire probiert allerdings muss man wenn man die Datei downloaden will was zahlen.

Danke schon mal^^



Antworten zu Datei Hochladen:

Der eigene Provider bietet meistens auch Webspace...
Bei Freenet geht das direkt von der Homepage - Seite .
Ansonsten brauchst Du ein FTP-Prog.

nehme ich auch,kannste ALLES uploaden, den anschließend angezeigten Link kopieren oder DIREKT an den Downloader senden:>> Mediafire <<

 

Zitat
auf meiner HP zum Download anbieten

dann mußt Du den Link von Mediafire kopieren und auf Deiner HP einfügen...

VORSICHT ... über einen Link  auf der HP bietest Du die RAR öffentlich an ... Urheberrecht beachten .
Sonst  gibt es schnell Ärger ....
Ein Tipp per Mail ( Link ) ist ggf sicherer .... 

 

Zitat
Ein Tipp per Mail ( Link ) ist ggf sicherer ..

Mache ich z.B. nur so. Dann kann auch nur derjenige meine hochgeladenen Dateien runterladen, sind bei Mediafire.com für andere nicht zu erreichen.
Es sei denn, er gibt meinen Link weiter.
Um das aber zu verhindern lösche ich die Datei anschließend(nach dem Download). ;)

Ich benenne sie um ( Zahl davor) dann weiß ich immer , wie oft ich den Link schon "verraten" habe.

mit rapshire probiert allerdings muss man wenn man die Datei downloaden will was zahlen.

 ??? Gar nicht wahr. Wie ich soeben probiert habe, ist es nach wie vor kostenlos.

Erstell dir Googlemail-Account, und dann über GooglePages, da kriegst 100 MB geschenkt, und du darfst davon 2 weitere erstellen. Also 3x100 = 300 MB
Das ist eigentlich am effizientesten.

One-Click-Hoster:
http://www.oneclickhoster.com/filehoster.php

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich habs mit rapshire probiert allerdings muss man wenn man die Datei downloaden will was zahlen. 

Man hat bei Rapidshare doch die Auswahl, ob man einen kostenpflichtigen Account haben möchte, oder sich kostenlos etwas runterladen will.
Bei kostenlosem Nutzen muss man halt vor jedem Download ca. 2 Minuten warten, und man darf auch innerhalb von 2 (?) Stunden nur eine Datei runterladen (oder sich neu einwählen  ;D).
 

Danke für Eure Antworten Probiers jetzt grad mit mediafire.com! Achja @ HCK keine angst zwecks Urherberrecht des sind nur bilder in der rar Datei :-)

 

Danke für Eure Antworten Probiers jetzt grad mit mediafire.com! Achja @ HCK keine angst zwecks Urherberrecht des sind nur bilder in der rar Datei :-)

 

würde noch schauen wie lange bei mediafire.com die dateien auf dem server bleiben befor sie automatisch gelöscht werden.

ewig bleiben die da sicher nicht drauf, dann musst sie immer wieder neu uppen  ;) 

 

Zitat
würde noch schauen wie lange bei mediafire.com die dateien auf dem server bleiben befor sie automatisch gelöscht werden.

ewig bleiben die da sicher nicht drauf, dann musst sie immer wieder neu uppen
Unsinn! ich habe da einen Account, die Daten bleiben dort solange, bis ich sie lösche!
Und der Account ist GRATIS!
Also ähnlich wie eine Webseite...
Und auf der bleiben die Daten ja wohl auch bestehen bis man die löscht-oder? 8)
Danke für Eure Antworten Probiers jetzt grad mit mediafire.com! Achja @ HCK keine angst zwecks Urherberrecht des sind nur bilder in der rar Datei :-)

ICH hab keine Angst .... Du musst wissen , was Du da versendest und als dein Eigentum ausgibst .
Habe gerade gelernt , dass entspr. Programme aus jedem Bild die Urheberdaten auslesen können ... ( S. Foto & Design ) ..... 

 

Zitat
Habe gerade gelernt , dass entspr. Programme aus jedem Bild die Urheberdaten auslesen können ... ( S. Foto & Design )

des stört mich wiederum auch nicht weil ich die bilder selbst gemacht hab^^ Trotzdem danke^^

« USB-übertragung fehlerhaftOnlinevirenscan - Probleme ohne Ende »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...