Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Acronis True Image rückgängig machen

Hallo,

ich hab ein riesen problem.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe gestern ein Abbild meines Rechners von Mai wiederhergestellt. Nun habe ich aber vergessen ein Abbild des gestrigen standes zu machen.
Nun meine Frage: Kann ich diese Abbildwiederherstellung vom Mai wieder rückgängig machen um den stand von gestern wiederzubekommen?

Bitte bitte helft mir!!!!!

lg



Antworten zu Acronis True Image rückgängig machen:

Kurz und knapp: Nein! Wie soll das gehen? Acronis löscht ,bevor es Dein Image vom Mai auf die Festplatte schreibt, die Systempartition . 

Danke für die Info...
hab gedacht, dass es da vielleicht doch noch ein hintertürchen gibt

Damit Dein Image immer aktuell ist ,bietet True Image an, inkrement. Backups zu erstellen,kann man sogar zeitlich festlegen!

Und falls jetzt Deine Daten futsch sind( das ist das riesen Problem-oder?)-Daten kann True Image extra sichern,sollte man immer machen,dann hättest Du sie jetzt noch! ;)


« usb drive 1gb v.intenso funktioniert nicht auf wind.98se,kein treiber vorhandenFehleranzeige bei Spielstart "Techno5" von ejay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...