Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche Hilfe bei auto-surf

Hallo Leute.

Ich möchte eine Seite bei Autosurf rein tun, aber es kommt immer die Meldung: "Die Seite hat einen Framebrecher."

Was ist das überhaupt und was kann ich tun um dass diese Seite bei auto-Surf funktioniert?



Antworten zu brauche Hilfe bei auto-surf:

 

Zitat
Ein Framebrecher ist ein kleines Programm (in JavaScript), das in eine Seite eingebunden wird, und beim Aufruf in einem Frame die anderen Frames unterdrückt, d.h. danach wird nur noch die Seite mit dem Framebrecher angezeigt, die anderen verschwinden vom Bildschirm.

Framebrecher dienen oft als ein Schutzmechanismus, um z.B. Eintragung in Besuchertausch-Diensten zu verhindern.

Mir wurde aber gesagt dass diese Seite keinen Framebrecher habe. Wo kann ich sehen ob sie wirklich keinen hat oder wie kann ich den Framebrecher umgehen?

 

Zitat
Wo kann ich sehen ob sie wirklich keinen hat

Hier: > Klick<

Wie man ihn umgeht? Keine Ahnung....muß ich nicht wissen. ;)

Ok, danke für deine Hilfe!!

Die Seite hat leider einen Framebrecher.

Kann mir jemand sagen wie ich einen Framebrecher umgehen kann??


Danke

Ist Dein GOOGLE kaputt??? Hier!

Im Google ist das einzige, das ich gefunden hab,
was ein bisschen interessant klingt das:
http://www.moneymail4you.net/forum/viewtopic.php?p=1565&sid=999cbf3ce5316b3a5592b435351bf11c

Oder dass ich den Quelltext verändern soll, das kann ich aber nicht so einvach verändern, oder?

 ??? ??? ???

Hat denn niemand mehr eine Antwort auf meine Frage??  :'(

Merkst Du was? Du wirst ignoriert....  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Merkst Du was? Du wirst ignoriert....  ;D;D;D;D
Exakt.  ;D;D;D

Nur noch soviel: wenn der Anbieter von kostenlosem Webspace oder Filehosting einen Framebrecher einbaut, dann hat das seinen Grund. Indem Du den Framebrecher umgehst, ignorierst Du die vorher akzeptierten AGBs und machst Dich ggf, strafbar. Um den Framebrecher zu umgehen, wird Dir aus eben diesen Gründen hier niemand einen Rat geben. Wenn Du irgendwo eine Seite platzieren möchtest ohne dabei Reglements eines Anbieters (Free-Hosters o. ä.) zu verletzen, dann leg Dir eigenen Webspace zu. Auf dem kannst Du lustig das veröffentlichen was immer Dir in den Sinn kommt. 

« Windows mit Virtualbox emulierenEine Frage zu Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...