Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nachträgliches Partitinieren der Festplatte?

Hi!

Versuche meine Festplatte Windows XP nachträglich zu partitionieren..... ???

Habe mir den Gparted (.iso-datei) heruntergeladen, aber wenn ich den öffne kommt das sonic brennprogramm......

Den Partition Magic habe ich auch geholt, aber mit der Demo version funzt das auch nicht....

Und den Vorschlag es in der Computerverwaltung zu veruschen ist auch fehlgeschlagen....

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


Lg Fishi ;D



Antworten zu Nachträgliches Partitinieren der Festplatte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Habe mir den Gparted (.iso-datei) heruntergeladen, aber wenn ich den öffne kommt das sonic brennprogramm......
Ist ja auch richtig. Die Isodatei muß ja erst in eine Programm CD umgewandelt werden.

 
Zitat
Den Partition Magic habe ich auch geholt, aber mit der Demo version funzt das auch nicht....
Ist ja auch nur eine Demo. Du brauchst schon die Vollversion.

 
Zitat
Und den Vorschlag es in der Computerverwaltung zu veruschen ist auch fehlgeschlagen....
 
Wenn Windows Topfit wäre gäbe es nicht so viele Hilfsprogramme.

opelmeister

 ??? ???

Und wie wandelt man diese iso datei um??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

in deinem Brennprogramm gibts diese Funktion.
Wenn sich dein Brennprogramm beim anklicken automatisch öffnet, dann ist das Programm schon dazu bereit. CD rein und brennen.

opelmeister

 :DVielen Dank!

Aber Anwendungsdatei find ich dadrauf keine......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Startet die CD beim einlegen nicht automatisch ???

Mal testen.

opelmeister

 :o
Nein leider nicht, bei mir zumindest.....
Wie siehts bei dir aus

Lg Fishi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die Bootreihenfolge ist aber schon auf CD/HDD/A, sonst gehts nicht.

 :-X ??? ??? :-X

Hääää, wie meinen......

Tut mir leid aber so gut kenn ich mich nun auch wieder nicht aus.

Ich habe die heruntergeladene Datei mit Doppelklick geöffnet. Danach hat sich automatisch das Sonic Brennprogramm geöffnet. Ich habe eine leere CD reingesteckt und auf Aufnehmen geklickt.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mal ins BIOS rein oder mit der F-Taste, die das Bootmenü aufruft, das CD-Laufwerk wählen und dann mit eingelegter CD den Rechner starten.


 ;D

aahahhhhaaa, danke, werd das mal versuchen.... :-*:-*

Lg fishi

« Probleme mit dem Start von Spielen in Zusammenhang mir DirectXvon zip zu pdf od. word »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...