Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2000 Key

Hallo ich möchte meinen Office 2000 Key auslesen, das Office ist auf
einem Rechner mit Win XP gespielt. Ich habe jetzt schon einige Programme durch: Everest, Aida, Sandra Lite

In der Regestry ist der Key leider nur verschlüsselt, kann mir jemand weiterhelfen?

Thx

-Loki-



Antworten zu Office 2000 Key:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit geht das Auslesen wunderbar:

http://www.belarc.com/de/free_download.html

Am besten Bericht ausdrucken und abheften!

Thx, is nich schlecht, aber leider wird hier nur die Produkt ID angezeigt, aber leider nicht der Produkt Key :-(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal hiermit - aber bitte nur DEINE EIGENEN KESYS damit auslesen:

Keyfinder

Ja, um den Win XP Key zu bekommen funzt es, aber er zeigt immer nur die Produkt ID bei Office an, bei anderen Office Versionen wird der Key angezeigt ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint bei Office 2000 tatsächlich nicht zu funktionieren, da der Key dafür nicht in der Registry gespeichert ist. Wusste ich bisher auch nicht ... :( 

Mist :-(

Der key ist in der Registry gespeichert und der Marktführer bei den pw tools kann ihn auch auslesen.
Den Namen sollte man hier aber nicht öffentlich nennen, es wird zuviel dubioses damit gemacht.


« Thunderbird, Ordner EinstellungenWin XP: OutlookMails nicht versendbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...