Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Me erkennt den Memory Stick nicht

Mein Aldi Computer vom Nov. 2000 erkennt meinen USB-Stick nicht. wer hat eine Lösung?



Antworten zu Windows Me erkennt den Memory Stick nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber für Stick installiert?  Wenn kein Win ME Treiber, dann Win 98 Treiber nehmen. Wenn beides nicht auf CD vorhanden ist oder auf der Downloadseite des Herstellers für den Stick zu bekommen ist, dann wird das unter ME nichts.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

WIN ME war bereits in der Lage USB-Geräte ohne Treiber zu erkennen.

Läuft der Stick an einem XP-Rechner ?
Welches Format hat der Stick ?

hallo, das format ist mir nicht bekannt (weiss auch nicht was das ist) aber unter xp funktioniert der stick. allerdings hatte ich mit dem aldi computer (me-version) schon mal probleme mit der externen festplatte. die lief auch nicht, da musste ich einen treiber runterladen, dass die ging.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann schau mal auf dem XP, da wo der Stick läuft in den Eigenschaften des Sticks nach. Ist der Stick NTFS-formatiert, kann ihn WIN ME nicht erkennen.

Sollte es FAT32 sein, dann mal nach einem Treiber schauen.

WIN ME kannte zwar einiges an USB-Geräten, aber ob alle ?
 


« Win XP: farbe in der PPT präsentationIch suche einen free download zu einem Tongenerator mit Aufzeichnungsfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....