Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online 5.0 Volumenzähler

Hallo,

bei T-Online soll es den Speed Manger geben, der auch einen Volumenzähler hat.
Habe den Speed Manger runtergeladen, jedoch wo sehe ich die verbrauchte MB Menge ?

Bin neu bei T-Online



Antworten zu T-Online 5.0 Volumenzähler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Speedmanager ist installier und das Symbol erscheint rechts neben der Uhr.

Rechsklick auf dieses Symbol
Einstellungen
Datenübertragunsvolumen aufzeichnen anhacken.

Mit Anzeigen kann man es sich dann anzeigen lassen

Hallo,

bei T-Online soll es den Speed Manger geben, der auch einen Volumenzähler hat.
Habe den Speed Manger runtergeladen, jedoch wo sehe ich die verbrauchte MB Menge ?

Bin neu bei T-Online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

steht genau drüber !

Von der Telekom gibt es auch das eigenständige Tool "Volumenzähler":

http://business.telekom.de/produkte/page.php?id=157

http://www.telekom.de/dtag/downloads/Volumenzaehler.exe

Hey das funktioniert nicht bei mir zeigt er nicht die MB an die schon genutzt wurden oder habe ich was falsches gemacht ::)

www.boegesoft.de     :    Traffikdetector
falls Speedmanager nicht zusagt . Da kann man die Monatsdaten in eine Exeltabelle (CSV) übertragen . Man kann eine kleine Leiste einblenden , die JEDEN Traffic anzeigt und die aktuelle Geschwindigkeit . Ein/Ausgang getrennt.
Bei meinem Provider (Lycos)kann ich die Verbrauchten MB aber anzeigen lassen , und die Geschwindigkeit des DSL mit
www.wieistmeineip.de
So , nun mach mal ......   ;-)))
Hallo,

der Speedmanager ist installier und das Symbol erscheint rechts neben der Uhr.

Rechsklick auf dieses Symbol
Einstellungen
Datenübertragunsvolumen aufzeichnen anhacken.

Mit Anzeigen kann man es sich dann anzeigen lassen

« Neuer PCBilder aus dem Internet können nicht geöffnet werden (Fehlermeldung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...