Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Video deluxe

hallo
ich habe ein notebook gekauft (gebraucht) und auf diesem waren noch einige programme, soauch magix video delux.
dieses program benötigt 12 gb aber ich kann es nicht deinstalliren



Antworten zu Magix Video deluxe:

Unsinn! Ich nutze das Programm auch, es belegt aber nur ein Zehntel! Ohne darin gespeicherte Dateien (versteht sich) ;)
Siehe Screenshot:

ja ich habe teile geläscht und nun braucht es nur noch 3,..... gb aber ich kann es trotzdem nicht deinstallieren

Moin!
 

Zitat
ich kann es trotzdem nicht deinstallieren
Wie de-installierst du denn überhaupt? Systemsteuerung - Software?
Und was für eine Fehlermeldung kommt bei der Deinstallation?
kasi

install.log konnte nicht gefunden werden bitte überprüfen sie ob der datei nahme richtig ist


« Win XP: Hilfe zu Firefox LesezeichenVerlauf IE / Daten sollen nicht angezeigt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...