Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann MS.Framework 3.0 nicht installieren

Hallo,
ich wollte MS.Framewor 3.0 installieren, aber es kommt immer die unten stehende Meldung.

Hab ihr eine Idee, was ich machen kann ?
mfg
fritz 



Antworten zu kann MS.Framework 3.0 nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch noch 1.1 drin ? Das mal deinstallieren ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hei,
das habe ich natürlich vorher gemacht.
Gibt s eine ande Idee ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.google.de/search?q=net+framework+3.0&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
Irgendwo hab ich mal was gelesen , dass das nicht überall drauf darf  .... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
also ich hab alles was der Link zu bieten hatte gelesen.
Bin genau so schlau wie vorher, werde aber versuchen die Version 2.0 die bereits schon mal bei mir lief, wieder zu installieren.
Es ist wohl so, dass das neueste nicht immer das beste ist.
Danke fü die Unterstützung.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.netzwelt.de/software/3814-microsoft-net-framework.html
3.0 & 3.5 = ENGLISCH !!! siehe unten ....

Wird von vielen Programmen benötigt

Microsoft .NET Framework wird benötigt, um Programme auszuführen, die mit .NET Framework entwickelt wurden.

Die Software bietet verbesserte Skalierbarkeit und Leistung, Unterstützung für die Entwicklung für mobile Geräte mit ASP.NET Mobile-Steuerelemente, Unterstützung für Internet Protocol (IP), Version 6, und ADO.NET-Klassen für die systemeigene Kommunikation mit ODBC-(Open Database Connectivity-) und Oracle-Datenbanken.

  Es können nicht zwei verschiedene Sprachversionen von .NET Framework auf einem Computer installiert werden.

Für Microsoft Windows NT 4.0 ist Service Pack 6.0a erforderlich.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
hab es jetzt mit MS.NET Frame 2.0 versucht nachdem ich von 3.0 alle Spuren entfernt habe.
Aber hier kommt diese meldung :



Was bedeutet das nun wieder ?
Habt Ihr eine idee für mich ??
mfg
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
habt ihr mich und mein problem schon aufgegeben ?
versucht es doch bitte nochmal, mir zu helfen.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???
Sorry , weiß auch nicht weiter ....
Framework komplett deinstallieren , Registry bereinigen , Neuinstall ?
Vorher aber ggf Systemwiederherstellung aktivieren & Punkt setzen ...  für alle Fälle ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einen anwendung blockiert den zugang zu frameworks
und weswegen brauchts du es denn dies ist ein entwickler tool und momentan brauchen nur wenige anwendungen dieses programm,und wenn melden die sich
die meisten anwendungen laufen auf java
und halt microssoft visual re. 2005
für emolierer ein tool.die dies auch benutzen können.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt, ich werde warten bis ein program nicht läuft, bzw. das Tool haben will.
herzlichen Dank an ALLE.
mfg
fritz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs eigentlich auch nur wegen MBSA drauf ...


« Automatisches Aktualisieren der aufgerufenen InternetseitenWas ist das für eine Datei? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...