Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Power Point Präsentation bearbeiten

Hallo!
Ich habe eine Power Point Präsentation mit Text vorliegen und würde sie gerne bearbeiten, weil es sehr viele Folien sind und es sehr groß geschrieben ist. Wie kann ich mir den Text rauskopieren, um ihn dann auf einem DIN 4 zusammenzufassen. Mein Problem hierbei ist, dass ich den Text nicht kopieren und markieren kann!
Danke im Voraus.
Swetlana



Antworten zu Win XP: Power Point Präsentation bearbeiten:

präsentation öffnen rechtsklick unten links auf den pfeil und bearbeiten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

wenn Du die *.PPS Datei in *.PPT umbenennst, erhältst Du die Bearbeitungsfolien. Dort kannst Du dann die Schriftgröße in den einzelnen Folien verändern ohne sie nach Word oder wo auch immer hin kopieren zu müssen. Wenn Du fertig bist die Datei für eine automatische Präsentation in *.PPS umbenennen. 


« keine internet-transaktionen mehr möglichGrafikproblem Vista -> XP - Versendeter Beleg nicht lesbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...