Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook Express

Hallo!
Ich babe bei T-Online den Tarif bycall.
Zur Zeit habe ich aber keinen PC.
Wie kann ich an einem fremden PC meine Mails im Outlook-Express abholen bzw. senden.
Vielen Dank im Voraus.
Gruss...Jürgen27



Antworten zu Outlook Express:

ja wenn du da Zugangsdaten hast bei bycall einfach mit den daten einwählen ansonsten gehts nur über Webmail bei t-online weis ja nicht ob man da die mails weiterleiten kann..

Gruß

Hallo!
Das funktioniert nicht!!
Im Outlook ist bereits ein Konto von T-Online eingerichtet von dem, dem der Rechner gehört.
Ich krieg immer nur diese Mails zu sehen.
Gruss...Jürgen

Mail-Konto is auch was anderes als einwähldaten..nur wenn du dich mit deinen Login-daten(nicht Mailkonto-Daten) ins Internet einwählst hast du Zugriff  auf dein Mailkonto über ein Mailprogramm...

Ansonsten gehts nur über Webmail auf t-online.de

Gruß

Habe selbes Problem...das geht bei T-Online einfach nicht. Zugangsdaten der Inet Verbindung müssen mit dem Mailkonto übereinstimmen. Heißt, wenn sich Schmitz einwählt kann Schmitz seine E-Mails per OUtlook holen...Müller hingegen kann nicht. Die gleichen anscheinend die Zugangsdaten und Maillogindaten ab...blöde Sache. Sollte jemand nen Trick kennen, bitte melden...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gibt keinen Trick, ist so gewollt von T-Online.
Nur wer mit seiner Kennung eingeloggt ist kann auch seine Mails abholen.

Man kann nur über Web-Mail evtl. eine Weiterleitung an eine andere E-Mail-Adresse machen.

Oder das Premiumpaket bestellen für 2,95 € / Monat.
Dann kann man über jeden Interzugang seine Mails bei T-Online abholen.

Hilfeeeee bitte. Ich habe in Outlook Express aus Versehen eine e-mail Adresse blockiert. Wie kann ich die Blockierung rückgängig machen?
In den Hilfethemen bei Outlook Express finde ich nichts.

LG, Kirsten


« cd film auf dvd brennen?PopUP beim Internet Explorer löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...