Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundlautstärke erhöhen...

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hey leute allso meine Frage ist wie kann ich meine Soundlautstärke am rechner erhöhen...

Ich habe  mir ein Sennheiser PC 151  Headset gekauft supppper qualität und so aber ich möchte das die lautstärke etwas lauter ist... Was kann ich machen

MFG



Antworten zu Soundlautstärke erhöhen...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja stimmt hab ne onboard re....

Ich habe folgendes Programm installiert und die Lautstärke um 20db gesteigert...

AC3Filter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts unten im System Tray solltest du ein Symbol für die Audio-Einstellungen haben. Dort einfach hoch mit den Reglern und gut ;)

greez 8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Rechts unten im System Tray solltest du ein Symbol für die Audio-Einstellungen haben. Dort einfach hoch mit den Reglern und gut ;)

greez 8)
JoSsiF

bin kein anfänger habe ich schon gemacht... doch so laut ist es nicht.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn die Lautstärke seitens des Systems schon maximal ist (nur bedingt empfehlenswert), dann liegt der Rest beim Ausgabegerät. Möglicherweise ist der Pegel für dei Headset zu gering. Oder hat das Teil zufällig auch 'nen Lautstärkeregler?

greez 8)
JoSsiF

wenn du gut lalla hören willst, dann nehme doch nen guten normalen verstärker, wenn nicht, dann wäre das hier vielleicht was:
http://www.hifisound.de/oxid/oxid.php/sid/b34aff607755efdd66990d5a2fd08599/cl/details/cnid/d1341765ec70c5652.50200995/anid/c8042d3a6d2c42bc1.42998389/MONACOR-HPR-6--STEREO-KOPFHOeRERVERSTAeRKER/

oder aber richtig knete ausgeben für nen richtig guten kopfhörerverstärker.

es ist auch nicht unbedingt gut, z.b. wie beim winamp, den pegel hochzuschrauben, da wird das klangbild manchmal verzerrt.

« Letzte Änderung: 07.12.07, 22:25:04 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

allso ich habe es mit dem von mir genannten Programm gemacht allso +20 db... es ist korrekt allso noch super ;D


« Exif Viewer startet nicht mit dem "Standardnutzer"VOBs von 2seitiger 8 cm DVD+RW auf 4.7 GB DVD-R brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...