Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Restaurieren von Dateien in Antivir.

Wie kann ich die in Quarantäne stehenden Dateien(Trojanerbefall)in Antivir restaurieren.
Im Voraus schon vielen Dank für eure Mühen.
   Gruss,Gerhard.



Antworten zu Restaurieren von Dateien in Antivir.:

Wieso ? Die stehen da nicht zum Vergnügen , sondern sind ggf VERSEUCHT !!
Aber man kann ggf die Quarantäne wieder aufheben  :o::)

Wieso ? Die stehen da nicht zum Vergnügen , sondern sind ggf VERSEUCHT !!
Aber man kann ggf die Quarantäne wieder aufheben  :o::)
Ja klar,aber warum wird dann die Option angeboten.Hatte mir das so vorgestellt,das der Schädling entfernt wird und die Datei wieder Ok ist.
Ist das zu blauäugig gedacht?.
 Gruss,G.

Bei einigen Progs kann man einstellen , was man will : Löschen, Reparieren , Quarantäne .
Hab den Antivir erst kurz wieder auf dem Vista Lap drauf , aber eigentlich kannst Du ja mal selber die Einstellungen durchgehen , ODER ?
Mein Norton unter XP kann das .


« Explorer: blaue Dateinamen - warum?outlook und web.de email konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...