Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Pc spielt verrückt

Also ich habe schon unzählige theards in google über das Thema gefunden,aber keines hat weitergeholfen.

Also seit ich ein Virus manuell gelöscht habe und ich darauf XP Reperiert habe zeigen manche Spiele wie Call of duty 2 einen schwarzen Bildschirm wenn ich es starte.Man hört die musik und man hört auch das klicken aber man sieht nichts.Bei Command and Conquer Tiberium Wars zeigt er mich zwar die Animation links mit der Erde an,aber rechts sieht man wieder keine Steuerelemente.
Am Rechner kanns net liegen habe 2 Festplatten auf der einen funktioniert es auf der anderen nicht.Ich habe schon meherere Virensoftware ausprobiert aber keines findet was.Ich habe alle Updates und Treiber schon neuinstalliert,aber ist hilft einfach nichts!Außerdem habe ich ein clean Programm namens Tuneup das aber auch nicht hilft.   
Hoff Ihr könnt mir helfen.

Gruß GoG Thanatos 

« Letzte Änderung: 02.11.07, 14:06:41 von gog thanatos »


Antworten zu Win XP: Pc spielt verrückt:

Hi,
ja dann wird wohl nur eine Neuinstallation helfen.

mfg  Burgeule

Erstmal danke das hier jemand so scnell antwortet!
Und das neuinstallieren das werde ich aufkeinefall machen ich habe sehr wichtige Daten und Programme drauf dann müsste ich 20 dvds haben damit ich net alles verliere es muss doch eine andere Lösung geben.

Hi,
ja die gibt es.
Ein Image auf einer anderen Partition.
Wetten ,früher oder später kommst Du doch zu einer Neuinstallation.
Es gibt kein Wundertool das deinen Leichtsinn mit deinen wichtigen Daten wieder gut macht.
Also gewöhne dich schon mal an eine Neuinstallation.
Vieleicht hast Du ja wenigstens eine zweite Partition auf der Du deine Daten ablegen kannst,natürlich vorher mit einem aktuellen Virenscanner geprüft.

mfg  Burgeule

Also gewöhne dich schon mal an eine Neuinstallation.
;D;D;D Ja, so sehe ich das bei diesem User auch ! ;D;D;D

ich denke auch das du um eine neuinstallation nicht drumrumkommst :-\
ich kann dir nur noch einen "virencheck" im abgesicherten modus empfehlen!!!!
hast du das schon mal versucht!!!!!
sollte,wenn man das system überprüfen will immer so machen!!

Also ich habe die ****** Festplatte schon 1000 mal neuinstalliert und wenn ich jetzt ne neue partition mache dort xp drauf mach kann ich dann über der neuen partition auf die dáten der ersten zugreifen?


« alte xp festplatte in windows vista freigebenZwei Betriebssysteme... Win 98 nachinstallieren auf XP Home? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!