Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC spielt verrückt!

Hallo Leute!

Da ihr mir schon öfters bei einigen Problemen geholfen habt und selbst die geldgierigen Fachmänner nicht auf den Grund kommen möchte ich euch um Hilfe bitten!(wiedermal... ::))!

Nun ich habe folgendes Problem:
Mein alter Rechner(WinXP) spielt verrückt! Jedes mal wenn ich mich einlogge dann startet er plötzlich neu! Laut ``Fachmänner`` ist die software nicht beschädigt! Sie haben ne neue Grafikkarte und einen neuen Kühler eingebaut! Trotzdem stürtzt er immer ab! Das war auch der Grund warum wir einen neuen gekauft haben weil uns diese ``Fachmänner`` übern Tisch gezogen haben! Ich will ihn nicht wegschmeißen....wäre schade darum und möchte euch bitten ob ihr mir nicht vieleicht helfen könnt??

Lg.Amon



Antworten zu PC spielt verrückt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du den Autostart ausgeschaltet hast, dann dürfte er nicht mehr neu starten.

Start > Systemsteuerung > System > Reiter Erweitert. Unter "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" drücken.

Dann unter Systemfehler den Haken bei "Automatischer Neustart durchführen" wegmachen.

Wenn der Fehler dann das nächste Mal auftritt, sollte ein Bluescreen mit einer Fehlermeldung kommen. Dann bitte die Fehlermeldung vom Bluescreen hier reinschreiben.

Bekommst du eine Fehlermeldung beim Absturz?
Wenn nicht musst du mal den automatischen Neustart ausschalten, dann wird dir was angezeigt.
Die Fehlermeldung/den Fehlercode kann man dann analysieren,
um halt zu gucken was dahinter steckt.

Rechtsklick in den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchführen

nö ne fehler meldung kommt nicht! :)
mal schauen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
nö ne fehler meldung kommt nicht! :)
mal schauen...

 ??? ??? ??? ??? ???

Und was hast du inzwischen gemacht?

Noch garnichts... musste erst den neuen machen... :)
Ich werd mir ihn alten morgen anschauen müssen! Ich werde dann wieder mal schreiben wen ich Hilfe brauche! ;D


« Partition löschenWas ist NvCplUpdatePersistData »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!