Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Setup-Symobol fehlt

Ich auf meinem Rechner alle Dateien für das Microsft Office 2003, allerdings finde ich nirgendswo ein Setup-Symbol? Ist das möglich, wo könnte es sich aufhalten oder wie bekomme ich es?

gruß



Antworten zu Setup-Symobol fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Office-CD ???

Nein eine CD besitze ich ja leider eben nicht, es ist alles  auf einem Laufwerk zu mir gekommen, wie die Jungfrau zu ihrem Kinde kam!

So ist das wenn Männer ihre Frauen und kinder bei der "Arbeit" beiseite schieben und die dann nicht mehr dahinter blicken!... Ich muss es irgendwie auf jeden Fall von dem Laufwerk her bei mir auf den Rechner installiert haben... nur wie gesaagt jetzt finde ich das SETUP-Symbol nicht mehr!

Also was das Laufwerk anbelangt, das war ein weiteres , also neben C hatte ich ein D Laufwerk mit einer Ansammlung von Programmen etc bekommen...

 ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o::) Virtuelles Laufwerk gelöscht ? Dann mal mit BelArc die KEYs auslesen , mit dem Office KEY & entspr. geliehener CD reparieren ...
http://www.belarc.de/free_download.html

also ich hab in den letzten Tagen sehr viel gelernt, aber was ist denn ein virtuelles laufwerk ;D ...

ich stell mich mal ganz naiv, ich dachte von jedem Programm, dass ich auf meinem netten Computer hab, muss es doch auch sowas wie ein setup geben (mit Symbol?)

Gruß Josephine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beshreib mal , was Du unter Laufwerk verstehst , auf dem Office drauf war .
War das evtl eine Partition ( D,E,F usw) ???
Virtuell ist eine auf die Platte verlegte CD , di man von da starten kann.
Kennst Du Wikipedia : http://de.wikipedia.org/wiki/Virtuelles_Laufwerk

Ich schätze mal das ich dann eine Partition meine mit dem Namen D,
eben die es so schön auf dem Arbeitsplatz anzeigt :)

Danke, nur mein Problem ist noch nicht weiter gelöst^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und da ist Office drin ? Und keine Setup oder instal ???
Sorry , da muss ich passen , lies aber zur Sicherheit mal deine KEYs aus und druck sie . Für alle Fälle ...

Okay aber danke dir! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

a) eine CD besitze ich ja leider eben nicht,

b) es ist alles  auf einem Laufwerk zu mir gekommen, ...


a) das wäre wohl die Installations-CD (wo auch das <setup> drauf ist)

b) wo immer dieses Laufwerk eingebaut war,
das was du da siehst ist bereits der Installations-Ordner,
da gibts keinerlei <setup> mehr

- aber ( irgendwo) in diesem Ordner findest du vllt. eine <winword.exe>
- mach x nen DoppelKlick drauf - was sagt uns das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.........     war schon auf der Platte ....   alles "geerbt"  8) 
Die EXE dann auf den  Dektop ziehen , da verknüpfen ... 

« Letzte Änderung: 16.01.08, 18:12:48 von HCK »

« Norton Internet Security und WIN Abgesicherter ModusMozilla Firefox - Windows VISTA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...