Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DWA-140 Treiber Problem!!!

Hallo

Ich habe mal eine Frage:
Ich habe mir bei ebay einen neuen w-lan stick vom ebay händler gekauft.
Leider ahbe ich erst zu spät gesehen, dass der stick ohne treiber geliefert wird.
Jetzt hab ich den Stick, kann ihn aber nicht installieren, weil der pc wo ich ihn installieren will noch über keine internet verbindung verfügt, und er sich immer mit dem Internet verbinden will, um treiber herunter zu laden.
Könnt Ihr mir evtl. weiter helfen und mir sagen wo ich die treiber runter laden kann???
Es ist ein  . Auf der Homepage des Herstellers war ich auch schon (d-link.de), Aber der treiberdownload startet nich, weil die Quelldatei nicht gelesen werden kann...

Danke schonmal im Voraus für eure hilfe.
 :-\



Antworten zu DWA-140 Treiber Problem!!!:

Es ist ein D-Link DWA-140

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Passende Treiber dafür findest du hier:

Klick

dwa-140_dr_Win2kXP_Vista_32-64_20070824-S0030(4).zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Habe ich schon ein paar mal versucht auch schon vor einer Woche aber es geht irgend wie nicht. :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir geht es: Ich kann die Datei downloaden und auch öffnen. Bei dir ist vermutlich irgend etwas schiefgelaufen beim Download. Ggf. mal die Einstellungen in deiner Firewall überprüfen.   

« Letzte Änderung: 17.01.08, 18:48:58 von DD »

Ich hab keine ahnung was ich bei der firewall einstellen muss, damit es geht. ich kenn mich damit nicht so gut aus... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hast du denn niemanden in der Nähe, der es dir downloaden kann ???

Also ich hatte die firewall mal deaktiviert aber immer nur dieselbe meldung...
das kann doch irgendwo net sein ich habs auf drei verschiedenen computern probiert und es funktioniert bei keinem von ihnen.
Wie groß ist denn die Datei??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Datei ist ca. 13MB groß. Versuche es mal über einen anderen Browser z.B. Firefox, Opera ...   

habe Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Schonmal mit dem Internet-Explorer versucht?

Mach ich gerade aber irgendwie tut sich da bei dem download nicht viel.
Was für einen browser hast du denn? bei dem es ging..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Firefox ist mein Standard-Browser und da funktioniert auch alles. Liegt es vielleicht an deiner Leitung, dass die Downloads immer abbrechen ???

Ich hab kein schnelles internet habe zu hause nur dsl light weil ich nix anderes empfang bzw damals nix anderes empfangen habe.
aber bei einem kumpel, der auch schon nach den treibern gesucht hat, gings auch net und der hat ein schnelles internet ka wie schnell aber schnell...


« Fehlermeldung "DirectX not found"GameCam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...