Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kurz bevor ich die Tage neuinstallieren wollte, hab ich nochmal mit den TuneUp Utilies in den Autostart geschaut.
Da war ein Programm, welches ich vorher nie gesehen hab. Das hieß Killer 1000.exe.
Ich hab das mal deaktiviert und neugestartet.
Und nun geht Norton wieder!!!!!

 :o:o   ;D

Hab mit NAV mit Viren gescannt und der hat zwei gefunden:
- Dateiname: Dummy.class Name: Trojan.ByteVerify
- Dateiname: hxdefdrv.sys Name: Backdoor.HackDefender

Danke für eure Hilfe!!!


Gruß
relkov

« Letzte Änderung: 08.03.04, 17:27:30 von Reklov »
Zitat
- Dateiname: hxdefdrv.sys Name: Backdoor.HackDefender

Jo hatte ich ja geschrieben mit RegDatXP werden die Aufrufe die den Trojaner starten gefunden und dann kannst sie löschen ...und in den Aufrufen stehn ja auch die Dateinamen drin welche er aufruft und die musste dann löschen...

Gruß

Jau, ist alles wech!

Virenfrei ;-)

THX

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Benutze mal Zonealarm PRO 8)

Kurz bevor ich die Tage neuinstallieren wollte, hab ich nochmal mit den TuneUp Utilies in den Autostart geschaut.
Da war ein Programm, welches ich vorher nie gesehen hab. Das hieß Killer 1000.exe.
Ich hab das mal deaktiviert und neugestartet.
Und nun geht Norton wieder!!!!!

 :o:o   ;D

Hab mit NAV mit Viren gescannt und der hat zwei gefunden:
- Dateiname: Dummy.class Name: Trojan.ByteVerify
- Dateiname: hxdefdrv.sys Name: Backdoor.HackDefender

Danke für eure Hilfe!!!


Gruß
relkov



Hallo ich habe genau das gleiche problem. bin aber völlig ahnungslos. was sind denn TuneUp Utilies???

Danke

Mal einer, der die Suchen-Funktion nutzt ;-)

www.tuneup.de
Das ist ein sehr gutes Programm! Damit kannste z.B. die Registry aufräumen uvm.

Gru0
Reklov

habe eine brauchbare Lösung gefunden.
keines, aller möglichen Antivirenprogramme schaffte es den Trojaner zu entfernen.
die Datei C:\windows\hxdefdrv.sys löschen bzw. löschen lassen, mit dem editor eine datei gleichen Namens erstellen und schreibgeschütz unter c:\windows speichern, nach Neustart findet man die Einträge in der Registry, einfach Hacker suchen lassen. viel Erfolg


« PDFAutologin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...