Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe zu Firefox Lesezeichen

Hallo alle zusammen,
ich musste mit Clonzilla Xp neu drauf machen, naja und habe vergessen die Lesezeichen zu speichern...
Hab auch nicht so viel Ahnung von Pc...
Kann ich die wieder herstellen, oder ist alles weg (da ja auch der bachup ordner weg ist???)

Hoffe ich kann sie wieder herstellen  :'(

Lieben Gruß
Anneke



Antworten zu Win XP: Hilfe zu Firefox Lesezeichen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du dabei formatiert? Dann sind sie weg. Ansonsten nimm die Windows-Suche und suche die Datei bookmarks.html

- Und wenn Du selbige gefunden hast - oder auch für die Neuen, dann lager sie aus dem system aus, wie ich es hier beschrieb:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/systemhygiene.pdf
Da bleiben diese Dateien auch nach einer Formatierung erhalten.

Jürgen

Hi,
vllt. findet sie ein Wiederherstellungstool wie DAS HIER. Wenn du formatiert hast, hast du aber sowieso kaum Chancen. Musst sie dir wohl neu anlegen.

http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/112988/ wenn alles OK ist ...
 oder :
Lesezeichen , LZ-Manager , Datei , exportieren << in Verzeichnis deiner Wahl .

Kannst Du von dort genauso ( importieren ) zurückholen.
« Letzte Änderung: 19.02.08, 15:00:20 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, danke für die vielen Antworten...
Ne ich habe die Festplatte nicht formatiert, also nicht das ich wüsste, hab das mein ich nur drüber gemacht.

Hab einen Teil meiner Lesezeichen in bookmarks.html wieder gefunden  :D
Und jetzt speicher ich sie auf D das wird nähmlich nicht gelöscht wenn ich xp mit clonzilla neu drauf mache...

Ganz lieben Gruß
Anneke


« Adobe Reader "unlöschbar"Magix Video deluxe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...