Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader "unlöschbar"

Hallo!
Ich habe folgendes Problem:

Ich kann den "Adobe Reader 8.1.1." unter SOFTWARE nicht löschen.

Den Ordner selbst habe ich schon entfernt über  SUCHEN.
Ich schätze es handelt sich nur noch um den Eintrag, obwohl noch die Größe von 1,01 MB angezeigt wird. Der Adobe Reader  hat meinen Drucker nicht erkannt, obwohl über WORD das Drucken funktionierte. Deshalb wollte ich die Software neu aufspielen, was aber zZ nicht gelinkt, da die jetzige noch "vorhandene" Version als unlöschbar angezeigt.

Wer weiß Rat?

Gruß Uwi58 



Antworten zu Adobe Reader "unlöschbar":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier gabs einen Beitrag, wie man den Adobe Reader wieder loswird:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-222065-0.html#1100290

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Lisaa!

Dank für Deine schnelle Antwort!

Habe das Programm grad mir geholt.Beim Starten wird folgendes angezeigt:

"Der Zugriff auf Windows Script Host wurde für diesen Computer deaktiviert."

Schätze hier muss ich irgendwo ein Häkchen machen, aber WO?

Gruß Uwi58
 

Moin!
Kein Häkchen, sondern in der Registry einen Wert ändern:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows Script Host\Settings, dort die Zeichenfolge "enabled" - Wert 1.
Soweit klar?
kasi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo kasipopasi und Lisaa!

Hab es geschafft und mein Problemchen gelöst.
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Uwi58 ist froh über das Forum dahier.

 Wie hast du es denn geschafft? Evtl. braucht mal in Zukunft jemand genau deine Lösung...
kasi


« CAD 2007. Zeichnung einlesenWin XP: Hilfe zu Firefox Lesezeichen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...