Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit dem Ausdruck von Emails über AOL

Hallo !

Ich habe folgendes Problem mit dem IE
Wenn ich bei AOL meine Mailbox öffne und mir eine Mail ausdrucken möchte dann erscheint folgende Meldung:


In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 1345
Zeichen 1
Fehler: unbekannter Fehler
Code: 0
Url:   res://C:\WINDOWS\System32\shdoclc.dll/preview.dlg

Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden j/n

Ich habe über AOL schon probiert Hilfe zu bekommen, die haben mir geraten Java neu zu installieren, ich habe schon eine nagelneue AOL Version und auch den IE ein dutzend mal neu installiert, aber es hilft alles nichts.


Ich habe es auch mit dem Befehl chkdsk/F probiert haut auch nicht hin !

Hat von Euch jemand nen Vorschlag wie man das Problem beheben kann   Ich verzweilfele so langsam

Viele Grüße und vielen Dank schonmal

Heiko



Antworten zu Probleme mit dem Ausdruck von Emails über AOL:

Hallo,nachdem ich deine Frage gelesen hab,mußte ich auch mal probieren eine Mail zu drucken(obwohl ich es nie gebraucht habe)bin auch bei AOL und hab die gleichen Resultate wie du.Woran könnte es wohl liegen? Gruß bulette

Ich habe keine Ahnung ich habe es schon über den AOL Hilfe Chat versucht aber die können mir auchnicht weiterhelfen, die habe auch schon alles möglich empfohlen aber nix funktioniert. Es hat ja früher mal funktioniert  ???    :o

Ich habe keine Ahnung ich habe es schon über den AOL Hilfe Chat versucht aber die können mir auchnicht weiterhelfen, die habe auch schon alles möglich empfohlen aber nix funktioniert. Es hat ja früher mal funktioniert  ???    :o

Hatte dieses Problem auch, hier die Lösung:

Ausführen: "regsvr32 ole32.dll"

das war's...

 ;D
Endlich es hat funktioniert, vielen vielen Dank

Gruß

Seatfahrer   :o

Hallo,

hatte das gleiche problem.
mir hat der tipp auch geholfen. ;D vielen dank

silent


« Suche Programm zum ftp erstellenICQ (Windows-Start und Geburtstage) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...