Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler bei Archiventpackung

Also, ich benutze "WinRAR" und wenn ich da jetzt so aus dem Internet geladene Archive entpacke, kommt es immer öfters zu Fehlern. Dann kann ich zum Beispiel nur zwei von drei Dateien entpacken. Nun frage ich mich, ob die Fehler in den Dateien sind oder ob mein Programm dafür schuldig ist. :?:
hier ein Bild von der Fehlermeldung: :arrow:


Danke für die Hilfe



Antworten zu Fehler bei Archiventpackung:

würde sagen in den Programmen  ;)


« Dateikonvertierung mit Mediaplayer 11Hörbuch in iTunes »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...