Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Rapidshare Premium

Hi. ;D

Ich weiss das dass hier wahrscheinlich falsch ist ???
Aber ich habe seit 2Tagen einen RS-Premiumacc. und jetzt wollte ich wissen was ich damit legal runterladen kann.
Habt ihr irgendwelche sinnvollen Vorschläge(TV_serien oder so oder iwelche mods k.a. es soll sich aber lohnen), weil ich möchte den schön auslasten ;D
Also nix illegales


Antworten zu Rapidshare Premium:

Keine TV-Serien, keine Software, die sonst kostet, keine Filme, keine verkauften Games, keine Musik, ... etc ... etc ... etc ...

Was kannst du runterladen? Einen Bruchteil des Angebotenen  ;D

Was kannst du runterladen? Einen Bruchteil des Angebotenen  ;D
Dem kann ich mich nur anschließen.

Sorry aber wer sich nen Premium Account kauft bei Rapidshare um legales zu laden ist "dumm" (nichts gegen dich)
Legales Zeug was auf Rapidshare ist, ist meit wenige MB groß, die du auch als Free-User laden kannst

Legales Zeug was auf Rapidshare ist, ist meit wenige MB groß, die du auch als Free-User laden kannst

Richtig. Hast wohl einen Fehl kauft gemacht wenn du nur legales haben willst ;)

P.S Hab Rapid, Uploaded und Netload Premium  ;D;D;D
Selbst gedrehte Familienfilme  ;)

joa OK :D
eigentlich wollt ich nen paar Links und nicht wissen was man runterladen kann, dass man da alles findet weiss ich auch^^  :P   bin ja nich blöd ():-)

Das ist schon verstanden. Und alles sinnvolle legale große zum Downloaden wurden schon gepostet. Sonst eben nichts. Denn legales gibts auch im normalen Internet.

wieso n prem acc, ich saug dort als gast mit 1k. kann aber nur einen zur zeit.
so einen acc besorgt man sich doch nur für........

wieso n prem acc, ich saug dort als gast mit 1k. kann aber nur einen zur zeit.
so einen acc besorgt man sich doch nur für........


ich weiss dann gib halt mal nen paar "nur für ......" ;D

« Sonstiges: AnnuitätendarlehenSonstiges: Aktualisierung von Beitragsantworten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...