Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches DJ-Programm ?

Hallo.

Ich suche ein Programm womit ich lieder selber machen kann bezweifelt schon ein Lied zum Beispiel von "Basshunter - DotA" mixen kann. Welche Programme sind da in der steuerung nicht kompliziert und deutschsprachig?  ::)

Gibt es von den Softwares auch Demos?



Antworten zu Welches DJ-Programm ?:

Viritual DJ .... Trial .. Version ...

Da gibt es verschiedene Skins von einfach bis Ultra man wird nach der Installation gefragt welches man will ..

Wie wäre es damit.  ???

Klick

Die kostenlose Version 3 gibt es hier.

Klick

Anmelden,runterladen und brennen,Spaß haben.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was verstehst Du unter mixen? re-mixen? oder mit etwas anderem mixen?

Ich hab mit FruityLoops angefangen.



Erschien mir am Anfang einfacher.



Ich hab mit FruityLoops angefangen.




@sonsame

Auch nicht schlecht, kostet aber ein Schw..einegeld. ;D

mfg  Burgeule
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo, zu teuer.
Ist zum Anfangen aber ganz nett.

Aber Reason ist schon das NonPlusultra!

Ich benutze verschiedene:

1. Fruity Loops
2. Reason
3. Native Instruments Komplete 2.1

und halt verschiedenes anderes zum samplen.


Burgeule, wo kann ich da Reason gratis bekommen?
    ..irgendwie kann ichs nicht finden...is schon wie daheim...
 

« Letzte Änderung: 26.03.08, 14:46:14 von sonsame »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich (DJ bei hier >>> Klick <<<) benutzt, wenn ich mal send xD, den Virtual DJ. Der is top. Dafür hat der aber auch sein Preis: $299. Die Testversion is 20 Tag nutzbar.

Aber der Reason macht auch nen vernünftigen Eindruck, werd ich mal zerpflücken.

Gruß
D4N13L

PS: wir suchen noch DJs falls du lust hast ;)
 

music maker 2005 aufwärts hat sogar s sample cds dabei (die 2005er version auf jedenfall)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer is gemeint und wenn ich gemeint bin welche Musikrichtungen, welches Projekt?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gemeint mit LamerZone.de ? jeder der Lust hat :P
Musikrichtung: Techno, House, Trance, Electro usw.

Gruß
D4N13L


« Internet Explorer funktioniert nicht mehrGrafikkarte optimieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...