Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte optimieren?

hallo! Ich habe gerade erst die Treiber meiner Ati Radeon 2400 XT installiert und ein paar tests geamcht
Wow-->42fps mit vielen komischen lags beim drehen.Auch andere bissl ältere Spiele GTA SAN Andreas Flatout2 und so laufen nur mittelmässig...das sollte doch auf einer 2400XT laufen auch wennse nicht wirklich der Spiele Kracher ist...Zusätzlich kann ich das ATI CATALYST CONTROL CENTER nicht mehr öffnen...hat hemand eine Idee wie ich die Leistung optimieren könnte?

 



Antworten zu Grafikkarte optimieren?:

 

Zitat
Zusätzlich kann ich das ATI CATALYST CONTROL CENTER nicht mehr öffnen.

Wird wohl von Deinen sogenannten Tests kommen!
Man sollte nicht zu viel rumspielen.....

Hast du bevor du den neuen Treiber installiert hast, den alten deinstalliert !?

Hiermit sollte man es machen: > CAT-Uninstaller<


« Welches DJ-Programm ?PC stockt ca alle 60 Sekunden ?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Controller
Ein Controller ist Teil der Hardware eines Rechners und hat zur Aufgabe verschiedene Vorgänge zu steuern und zu regeln. Beispielsweise ist er notwendig zur Ansteueru...