Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

istall probs T-online 6

folgendes Prob bei der install.. steht folgendes Support-Datei konnte nicht install.. werden datenfehler (CRS Prüfung )kann mir jemand weiterhelfen

mfg und danke im voraus Evil



Antworten zu istall probs T-online 6:

Moin!
Man kann ja nur vermuten, das es bei der Installation von der T-onlinesoftware diese Fehlermeldung gibt, oder?
Woher stammt die Software? Von einer CD oder hast du die heruntergeladen? Installieren willst du die warum? Die Software ist a) nicht zwingend erforderlich für einen Internetzugang und b) wenn sie doch installiert ist, mehr als nur Systembelastend... Also beschreib das Ganze mal in mehr als einem Satz!
kasi 

folgendes ich habe neuen Pc bekommen doch kann mit diesem mom nicht ins inet.habe es über den internet explorer versucht doch dieser kann keine seite anzeigen.dann hab ich versucht die tonline cd zu instalieren un dann kommt der oben genannte Fehler

Der neue PC, der hat doch sicher eine Netzwerkkarte, oder? Und die ist mit einem Router verbunden? Oder nicht?
kasi


« Formularabspeicherung-Word 2003KANN KEINE DVD'S BRENNEN ... HILFE!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...