Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht mehr

hab einen Asus A7V600-F ACPI BIOS und er will einfach nicht mehr booten ich schalte ihn an er geht alles durch und bleibt dann nach dem erkennen der ganzen laufwerke etc. sofort noch in diesen schwarzen ich glaube bios bereich hängen und es geht nichts mehr weder tastatur noch irgendwas wenn ich dann die Windows cd ein leg läuft es genau so ab und er nimmt sie einfach nicht an


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 



Antworten zu PC bootet nicht mehr:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

hab ein Windows XP "gehabt" borwser war der momentan aktuelle internet explorer weiß nicht was ihr sonst noch wissen müsst um mir helfen zu können kenne mich leider nicht wirklich mit pc aus 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

... geht alles durch und bleibt dann nach dem erkennen der ganzen laufwerke etc. hängen...

evtl. geht er doch nicht mehr alles durch.
Evtl. ist ein Laufwerk oder anderes Hardwareteil defekt.

Versuche mal von der XP-CD zu booten, ob das geht. Dazu muss die Bootreihenfolge auf CD/HDD/A eingestellt sein.

Dann kann man evtl. eine Windows-Reparatur versuchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mach mal ein Bios-Reset. Nimm die Bios Batterie ca. 5 Min. raus. Dann bootest du neu. Berichte mal weiter.


« ASF in AVI umwandeln? mit welchem Progrrammgeht das?Windows XP: abstürze beim konvertieren von avi-dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...