Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WMP unter Windows XP-Home

Hallo Leuete ich hab mal ne Frage !

Könnt ihr mir mal fileicht helfen ,ein Problem zu lößen im WMP ?
Ich und meine Freunde versuchen Kramphaft eine Lösung zu suchen um auf dem WMP 11 - XP Home
INTERNETRADIOSENDUNGEN und TV Sendungen auf zu nehmen ( auf zu zeichnen ) . Im weiderem gibt es eine Möglichkeit eine BDA Karte ( TV Karte ) zu indegrieren ?
Frage:oder gibt es eine zusatz Software für den WMP 11 XP HOME UND PROFESCHNEL ?

Wer echt net fon euch wenn ihr uns helfen könntet!

Gruß . Steve Gartsch Chemnitz Sachsen [love]



Antworten zu WMP unter Windows XP-Home:

Moin!
Is ganz easy: sändliche Geblöde mit geschrümperten Plingbutzen verbollern um diverse Hecktröme zu deduzieren. Danach forgsältig gämtliche Settiche verknispeln. Sund ficht nervessen: Plauzende Flutsche verschröppeln an falleine.
kasi

Hi ich freu mich das um die Zeit noch jemand da ist aber ich habe leiter das Problem mit deiner Schreib weise . Könntest du mir das bittttttte noch mal in hoch Deutsch schreiben ,ich bin doch bloß ein dover Sachse .

Danke :Steve

Moooooooment: DU hast ein Problem mit MEINER Schreibweise? DU?
Du bist die Oberknalltüte....Du bist Deutschland!
kasi

kasi ich hab nicht mit deiner Schreibweise ein Problem SONDERN MIT DEM WAS DA STEHT SORY ich kann es nicht ein ordnen den ich kann dein Schreib Dialekt nicht verstehen .Bitte schreib mir es doch einfach mal auf Hoch Deutsch ich dank dir Drotzdem !

Steve

Kasi SORY ich geh erst mal bichen Schlafen das muß ja auch mal sein ich wünsch dir noch viel Erfolg heute Nacht .

Tschüßchen bis Morgen Steve !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...
Du bist die Oberknalltüte...


Aber Hallo @kasipopasi, lt. d.Profil hätte ich mir mehr Stil in Richtung Net(t)ikette erwartet

(komm' mir jetzt aber nicht mit Rechtschreibung, Grammatik, Zeichensetzung u.s.w.... )

Nö das möchte ich auch nicht denn ich bin selbst nicht in der Rechtschreibung gerade eine hele leuchte .
Ich kann halt blos leiter nicht deine Schreibweise
so richtig zu ordnen .
Ich hab heute außer dem mit den von MW Telefoniert
die WOLLEN nicht oder die wollen NICHT helfen !
Im Fall vom Internet Radio Aufzeichnungen im
WMP 11 LAUTET ihre Antwort man brauch einen Gültigen Lizenzschlüssel von demjenigen Radiosender von dem man gern aufzeichnen möchte .

Vielleicht hilft es dier zu wenigstens weiter .

Steve

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube, kasipopasi wollte dich mit seinem wirren Geschreibsel dezent darauf hinweisen, dass du deine Frage ruhig etwas verständlicher formulieren hättest können  ;)

Mit deinem letzten Post kann ich absolut garnix anfangen, kein Plan, was du von uns willst

Zur Rechtschreibung sag ich jetzt mal nix  ::)

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest du mit dem WMP Video-Streams aufnehmen? Da gibt es Tools für. Erfahrungen habe ich keine mit sowas, und ohne das Wissen, um was für Streams es sich handelt, wird dir hier niemand so richtig weiterhelfen können. Kannst ja mal gucken, ob du hier was findest:

http://all-streaming-media.com/record-video-stream/all-streaming-video-recording-software.htm#recwinrec

Hi mongole ich danke dir für deinem Tip du hast es im übrigen vollkommen Richtig verstanden .
Den Tip den du mir gegeben hast ist gut ,ich bin grade drin und schau mal .

DANKE für deine hilfe und entschultige meine Rechtschreibung ICH BIN HALT KEINE LEUCHTE DARIN !

Steve

 

Zitat
DANKE für deine hilfe und entschultige meine Rechtschreibung ICH BIN HALT KEINE LEUCHTE DARIN !
Ich blaube kein Mensch ost der Deutschen sprache wirklich mächtig  ::) Aber du kennst bestimmt Programme wie Word oder??? Da gibt es so eine Rechtschreib und GRammatikprüfung die dein Satz zumindest etwas verständlicher umbauen kann

p.s Nicht böse sehen, ist ein gut gemeinter Rat 

« wie funktioniert i6comp ?Kann man im Word einen Text um eine Form ringsherum legen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...