Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: T-Online - Computer lahmt

Ich bin über einen anderen Computer mit meinem Laptop verbunden, was das Internet betrifft (W-Lan). Inzwischen wird mein Laptop (Windows-Vista) immer lahmer und geht mir nur noch auf die Nerven. Ich habe Angst t-online runter zu schmeissen, obwohl das wohl besser wäre. Nachher kann ich nicht mehr online gehen und kann das dann nicht mehr selbst erneut einrichten. Darf ich die T-Online-Software runter schmeissen? Unser Anbieter ist LEIDER noch t-online, aber wie gesagt, Hauptrechner ist nicht mein Laptop.

Ich kann auch das Aufgabenplanungsmodul nicht aus den laufenden Prozessen auf Dauer herausbekommen, habe immer mind. 45 Prozesse laufen, oft auch mehr und weiß nicht, ob ich csrrs.exe löschen kann, also den Prozess beenden kann!?

Vielen Dank im Voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: T-Online - Computer lahmt:

schmeiß die T-offline software raus,braucht man nicht,außer,um rechner auszubremsen.
Alle pogramme rauswerfen,die man nicht verwendet.
für w-lan ist keine extra software erforderlich.wenn ein Wlan router da ist,sollte per DHCP eine IP und Ein DNS server vergeben werden.

mfg

Und das alles erledigt der Verbindungsassi. unter Zubehör,Kommunikation.

mfg  Burgeule

 


« Office CD nicht mehr vorhandenJava Update 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....