Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Nutzung von Outlook 2002 und T-Online über Windows Vista

Ein Hallo an alle!

Wie synchronisiert man T-Online Mail und Outlook.

Ich habe das Problem, dass ich bei Outlook über die Eingabe Senden/Empfangen machmal eine Synchronisation hinbekomme und machnchmal nicht. Es erscheint dann immer die Fehlermeldung :

Fehler (0x800CCC18) beim Ausführen der Aufgabe 'T-online E-Mail Konto - Nachrichten werden gesendet und empfangen': 'Ihre Anmeldung mit gesicherter Kennwortauthentifizierung wurde vom Mailserver zurückgewiesen. Überprüfen Sie die Kontoeigenschaften (unter 'E-Mail-Konten' im Menü 'Extras').'

ABER : Die Eingaben sind korrekt? Hat hier jemand eine Idee, wie man die Einstellungen richtig hinbekommt? - Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows Vista: Nutzung von Outlook 2002 und T-Online über Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also manchmal geht es und manchmal nicht ? Dann hängt es wohl mit dem T-Online-Server zusammen. Weil die Eingaben in den Outlook Kontoeigenschaften können nicht manchmal falsch und manchmal richtig sein (wenn nichts geändert wurde).

Also bleibt mir nun nur noch mit T-Online zu kommunizieren oder wie kann man das evtl. testen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Holst du deine Mails per POP3 vom T-Online Server ab ? Auf der T-Online Homepage sollte doch eine genaue Anleitung zu den Einstellungen zu finden sein. Diese noch mal Schritt für Schritt durchgehen und prüfen.

Ich nutze den POP3 und den Server von T-Online. Ich habe alle Einstellungen schon öfters durchgegangen. Das mit dem Anmelden klappt mal und mal nicht. Ich werde noch verrückt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ich hatte das Problem auch...als ich noch bei T-Online war; zwar selten, aber...es hat genervt.
Block evtl eine Firewall / Sicherheitseinstellung die Abfrage ? Ansonsten kann es eigentlich nur am T-Online-Server liegen. Vielleicht mal mit denen in Kontakt treten ? Eventuell können die auch weiterhelfen.
Sorry...sonst keine weitere Idee... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 T-Online
 Posteingangsserver:    pop.t-online.de
 Postausgangsserver:    mailto.t-online.de
 Benutzername:    Egal
 Besonderheiten:    Benutzername und Kennwort sind egal (können sogar komplett entfallen), da diese Möglichkeit nur funktioniert, wenn Sie über den T-Online-Zugang angemeldet sind.
Diese Daten gelten nur, wenn Sie T-Online als einzelner Benutzer nutzen.
----------------------------------------------------
 T-Online (über andere Provider; mehrere Benutzer; E-Mail-Pakete)
 Posteingangsserver:    popmail.t-online.de
 Postausgangsserver:    smtpmail.t-online.de
 Benutzername:    E-Mail-Adresse
 Besonderheiten:    Verwendet SMTP-Authentifizierung.
Diese Daten gelten, wenn Sie Ihre E-Mails unterwegs über einen anderen Provider abrufen möchten, Ihren T-Online-Zugang mit mehreren Personen nutzen oder eines der E-Mail-Pakete nutzen.

http://www.outlook-hilfe.de/
 
TIPP :
bei SSL beachten : heißt bei Securesmtp hier TLS !!!

« Letzte Änderung: 18.09.08, 15:30:15 von HCK »

« Ordner schützen - VISTAWindows XP: office 2003 Dateien von Office 2007 öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Junk Mail
Siehe Spam. ...