Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FDP Datei

wie öffne ich eine FDP Datei?



Antworten zu FDP Datei:

Mit der Politik habe ich es nicht so  >:( aber du meinst bestimmt eine PDF Datei. ;D

Der Acrobat Reader kann das:
http://www.adobe.com/de/products/acrobat/readstep2.html

Gruß

sorry ich meinte FDB- Datei

Eine Datenbank von Navison Ninancials.
www.endungen.de

Gruß


« Tool für Technische Zeichnung (Wasserkühlung im eigenbau)MIT WELCHER SOFTWARE KANN ICH VHS BILDER AUF DEM PC SEHEN? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...