Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuinstallation Drucker

Bei meinem neuen Computer habe ich eine parallele Schnittstelle eingebaut und den alten Drucker Office Jet R 45 von Hewlett Packard angeschlossen.
Er druckt jetzt nur, ich kann aber nicht scannen!
ea fehlt die TWAIN-Datei. Der Original Treiber von HP lässt sich nicht mehr installieren, weil die CD nur unter Windows 95/98 läuft. Der Treiber wurde von XP direkt installiert. Unter dem alten Computer lief der Drucker auch unter Windows XP. Wer kann mir weiterhelfen?



Antworten zu Neuinstallation Drucker:

Gibts dafür keine XP-treiber auf der HP?

Ansonsten haste schlechte Karten..

Gruß

Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie Du! Hast Du inzwischen schon einen Treiber für den Office Jet R 45 gefunden? wÄRE DANKBAR ÜBER EINE aNTWORT:

Danke
Gruß
B. Schwarz


« Brennproblem mit DVD-Filesdrahtloswerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...