Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Alice "connctAs.exe" Pop-Up

Hi,
folgende Situation:
Beim Starten poppt das Alice-Einwahlfenster auf. Ich verbinde ich wie gewohnt. Dann klick ich das Fenster weg. Nach 20 sek öffnet sich jedoch wieder das Fenster, will ich wieder wegklicken öffnet sich schon das nächste Fenster. Das nervt mit der Zeit. Hab mal nachgeguckt, der Prozess heißt "ConnctAs.exe".

Das ganze schaut dann so aus:


Was kann man dagegen tun?

Freu mich über jede Antwort



Antworten zu Alice "connctAs.exe" Pop-Up:

ich würde bei Alice mal anrufen.....  8)

Ja, schon alles gelesen. Es wird ja keine Fehlermeldung angezeigt, sondern das Fenster erscheint nach jedem wegklicken neu :-\

Weißt Du was am Schnellsten geht und Dein Problem löst:
 

Zitat
ich würde bei Alice mal anrufen

Mehrfach als Lösung in den "von dir gelesenen ??" Links gefunden :
Alice Software rauswerfen , DFÜ einrichten ...

Und:
Das Programm connctAs.exe wird durch die Firewall geblockt.
Ihr müsst jenes in den Firewalleinstellungen freigeben.

Oder so wie ich damals machen:
das Alice-Modem weglegen und einen Router( z.B. Fritzbox) verwenden.
hat einen Vorteil: Zugangsdaten in den Router eingeben(bei Alice die Telefonnummer mit Vorwahl), fertig!
So sparst Du Dir die lästige DFÜ, bist sofort und immer online! ;)

Und Vorteil 2: die miese Alice-Software brauchste garnicht erst installieren! 8)

Danke für eure Tips! Hab jetzt erstmal eine DFÜ-Verbindung angelegt und geh jetzt immer dadurch ins Internet ;)


« Hardcopy mit Snipping tool/paint - Office 2007 - VistaWindows XP: ich bekomm mein audo driver nicht instalirt was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...