Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

festplattenproblem :(

möchte Win XP installieren und bekomme die Meldung "Keine richtige Festplatte gefunden" oder so ähnlich ... Vista funktioniert au nich richtig :( woran liegt´s ???



Antworten zu festplattenproblem :(:

bitte um hilfe ich glaube ich muss ne neue WIN CD brennen und die treiber einbinden...aber welche ... und is der aufwand nötig ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für eine CD/DVD vorliegen. Üblich ist eine Recovery-DVD auf der bereits alle Treiber enthalten sind. Welche Fehlermeldung ganz genau tritt denn auf?

naja also ich krieg die meldung bezüglich der festplatte weil keine treiber drauf sind...also heisst es wohl neue win cd brennen :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich frag nochmal: Was für eine CD/DVD hast du denn?

1x Win XP prof / 1x GamersXP V5 <<< werde die treiber auf diese cd einbinden ( treiber geholt von ASUS Treiber CD)

ohje ic muss mit GIlde age of conan zocken :(:(:( weiss nicht weiter kann während der Installation nicht F6 drücken in dem Moment als ich es soll ! nur F2 kann ich drücken für die systemwiederherstellung ich bitte driingend um hilfe :(


« Windows XP: T-Online-Browser - Fehler in Browser.exeLaufwerkssicherung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...