Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wnindows Media Player

guten tag euch alle

hier is mein problem

mein windows media player is schrott habe ihn schon 3 mal installiert also es is der 11er

also mein processor Amd athlon x2 dual core processor 2.59ghz und ich habe 2gb ram und ne nvidea geforce 8600gts 512mb

sobald der player lauft steig die cpu belastung auf 80% normal ist sie bei 10-15%

wenn ich dass lied anklicke lauft es sauber sobald es zum 2 mal durchlauft fangts an zu stottern und so kann man ja nicht musik horen
also schliessen und nommal dass lied klicken geht ned ungefahrt 5min spater geht es erst wieder

mein vlc player lauft einwandfrei steigert denn cpu verbrauch garnet und lauft alles super

was kann dass sein?

mfg






 



Antworten zu Wnindows Media Player:

Stell mal bitte mit einem Rechtsklick in das Hauptfenster die Visualisierung aus. Die Visualisierung treibt die Auslastung häufig in einen unerträglichen Bereich.

is keine visualisierung is schwarz also keine und ich habe ihn ganz klein gemacht
kann es sein dass es an nem treiber von meinem processor ligt haben nahmlich net denn neusten drauf und wo krige ich denn denn neusten her?


mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches mainboard hast du?
herstellername und typenbezeichnung...
gehst dann auf die internetseite vom hersteller dort dann treiber aussuchen für dein board oder poste es hier rein.
gruß marc

fur dass mainboard habe ich schon trreiber gesucht aber nix gefunden

ASUStek Computer Inc. M2R-FVM

und jetzt meldet sich niemand mehr:(

Moin,
etwas geduld bitte,mit solchen kommentaren wird nur das gegenteil erreicht.

Den WMP 11 runterwefen,für seinen einsatz auf einem system gibt es keine berechtigung.oder gibt es zwingende gründe,den WMP einzusetzen?

wenn nein,wäre VLC oder MPC zu empfehlen.

Dein Mainboard ist ein OEM modell,hier ist der hersteller des computer nebst seriennummer erforderlich.Bei asus ist das modell nicht gelistet.
Nach meine recherchen ist es ein Fujitsu-siemensrechner.

jo da hast du vollkommen recht ein fujutsu siemens scaleo
ich ahbe denn vlc schon da klappt alles super aber dier mediaplayer funzt net so toll aber ja danke fur die antwort

wenn weitere beratungsbedarf besteht,sind mehr informationen erforderlich.


« HD Guard für WinXP, wo kann ich kaufen???Software für eine Zeichnung gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...