Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mailordner in Mozilla

hallo,

ich möchte meinen neuen Computer nun endlich in Betrieb nehmen. Jetzt habe ich nur noch ein Problem.
Ich finde den Ordner nicht wo die Mails gespeichert sind. Ich verwende Mozilla mit dem Mailprogramm.
Kann mir jemand den Pfad sagen wo Mozilla die Mails und die Lesezeichen speichert?

Danke und schönes Wochenende.

Gruß
Hans



Antworten zu Mailordner in Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich verwende Mozilla mit dem Mailprogramm.
Mozilla ist der Browser Firefox Welches Mailprogramm genau?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Messenger. Das Mailprogramm starte ich über den Mozilla ( Firefox).

Gruß

Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und wie heißt das nun das Mailprogramm? Messenger gibts von Mozilla nicht.

Thunderbird vielleicht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
melde mich heute Abend. Muß mir das Programm genau anschauen.

Gruß

Hans

 

Zitat
Mozilla ist der Browser Firefox 

Welch Un.sinn! Sorry!!
Mozilla ist eine  Foundation und stellt mehrere Projekte ( Firefox Thunderbird, Sunbird, Sea Monkey) zur Verfügung!
Und da nur in Seamonkey ein Chatmodul integriert ist kann es also nur das Programm sein.
Hier mal was zu MOZILLA:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Oben steht aber er hat Firefox
Zitat
Das Mailprogramm starte ich über den Mozilla ( Firefox).
Und es sei ein Messenger, nicht Chat. Also erstmal abwarten.[/color]

 

Zitat
Oben steht aber er hat Firefox

ja, hab´s jetzt auch erst gesehen.
ich bezog mich eher auf die Aussage: Mozilla ist Firefox

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also ich habe nie Behauptet das ich Fierfox verwende. Ich sprach von Mozilla. Ich habe die Mozilla version 1.7.3, ist schon etws älter. Das Mailprogramm hat nun keinen extra Namen. da steht nur Mail& Newsgroups. Ist sehr stark noch an Netscaep angelehnt.
Ich möchte aber meine Lesezeichen u. Mails sichern und nicht nur die Mails.
Wie kann ich diese anschließend in Fierfox inportieren?

Danke

Gruß

Hans

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, oben hattest du aber Firefox geschrieben, darum.

Gut, dann müsste es hiermit leicht gehen:

http://www.mozbackup.de/

« brauche hilfe -windows movie maker für windows vista!!-Real Player will meine Videos nicht mehr spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...