Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adobe Reader

Hallo Leute.. Ich hab ein großes Problem mit AR (8)...
ich hab aus dem Internet eine Datei heruntergelanden, um es auszudrucken. Alles sieht auf dem Monitor super aus. Doch als ich es gedruckt habe, hatte ich auf dem Blatt nur irgendwelche komischen Zeichen anstatt von Buchstaben bzw Wörtern, obwohl es auf dem Monitor selbstverständlich in sehr gutem deutsch geschrieben ist.....
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ???
Kann mir jmd villeicht helfen!?
Danke im Vorraus



Antworten zu Adobe Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du schon mal die Druckvorschau angeschaut, obs da auch richtig dargestellt wird?

Ja, hab ich, doch es funktioniert trotzdem nicht :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aktuellsten Druckertreiber?

hab ich auch, hab schonsogar extra nachkontrolliert...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm, jetzt weis ich auch langsam nix mehr, aber ein hab ich noch  ;D
Was für ein Format hat die Datei, die du drucken willst?

 ;D;D pdf.
weißt du vll, ob ich es mit irgendeiner anderen programm irgendwie öffnen und ausdrucken kann?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst ja mal versuchen mit Firefox oder I-Explorer zu öffnen, sollte klappen.

ah jaa... geht trotzdem nicht..es ist wirklich sehr komisch ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm, jetz machst du mich echt fertig  ;D
Hast du denn schonmal was normal drucken können bzw. hast dus mal mit eim andern PDF versucht?

ja, das hab ich.. Also, ich bekomm auch rechnungen in dem format, doch auch da gibt es dieses problem.. Der Drucker druckt alles gut, doch die Adresse( die immer ganz klein geschrieben wird) besteht auch nur aus so einer art codierung.. aber ansonsten war alles lesbar..
was in diesem fall, gar nicht der fall ist ;D;D;D
 

ich versuche es jetzt mit foxit reader, vll filft der mir ja ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das einzige, wo ich so ein Prob. bisher erlebt hab, war dass das Dokument komsiche Zeichen enthielt und der entsprechende Schriftsatz nicht installiert war.
Aber ich geh mal davon aus, dass du ganz normalen deutschen Text drucken wolltest.

genau... und woher soll ich wissen, ob ich den richtigen schrift hab oder nicht?!
Mein gott...ist es eine schwere geburt ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ich dir so nicht sagen, wo dus nachschaun kannst, hängt vom Treiber ab.
Wie is der Drucker denn angeschlossen. USB oder noch Parallel? Seit wann hast du das Problem, weist du was du geändert hast?


« Windows XP: Plötzlich spielt Adobe 8.1.2 verrückt, läßt sich aber auch nicht entfernen, was Word 2003 - Formularfelder anlegen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...