Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS Office immer wieder Lizenzabfrage

hallo, ich habe folgendes nerviges problem, ich habe bei mir Office 2003 small business installiert, wenn ich eines von den Office Programmen starte will der das ich die lizenz annehme das habe ich gemacht dann kann ich normal arbeiten ohne einschränkungen. sobald ich das proggramm schließe und wieder öffne fragt er mich das wieder, egal bei welchem Office prog. ich habe es bereits mit der reparieren funktion versucht, habe es auch schon neusinstalliert, und habe das produkt aktiviert.

danke im vorraus für eurre antworten

lg
patrick 

« Letzte Änderung: 26.06.08, 16:37:26 von Dr.Nope »


Antworten zu MS Office immer wieder Lizenzabfrage:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du jetzt z.b. excel öffnest, dann aktiviere office mal manuell. Heißt also Gehe auf das ? und dann auf Produkt aktivieren. danach sollte eigentlich alles funktionieren. 

er schreibt mir hin das mein produkt bereits aktiviert ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches office hattest du vorher drauf? 200 premium bzw pro?

ich habe MS oFFice 2003 Small business

und hatte auch sonst nie eines oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde jetzt mal behaupten wollen, dass ein registry eintrag bei dir nicht korrekt ist.
deinstalliere office 2003 nochmal gehe in die registry und lösche alle schlüssel bzw. ordner mit ms office. danach neuinstallation

cool, danke es hat gefunkt. Danke für die schnelkle hilfe wünsch euch noch einen schönen tag

lg
Patrick


« Formel, bezw. Rechnung anzeigenexterne Festplatte kann nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...