Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

LifeView FlyDVB-T Duo CardBus Software??

Hallo,

wer kann mir behilflich sein für die TV Karte die passende
Software zu such - habe selber etliche gefunden, jedoch läßt sich kein Link landen.

LifeView FlyDVB-T Duo CardBus Model LR502

Ich benötige NUR die Software, keinen Treiber. Die dazugehörende CD scheint defekt zu sein.

Diese Datei benötige ich und bekomm sie nicht geladen
http://www.download-source.de/d3501/LifeView-FlyTV-CardBus-TV-Application/

Danke 

« Letzte Änderung: 29.06.08, 14:42:23 von Höllenweib »


Antworten zu LifeView FlyDVB-T Duo CardBus Software??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin Hölle ...
Was heißt ... bekomm sie nicht geladen ?
Auch mit IE7 versucht ?

Sehe gerade... der Download läuft wohl nicht an ... sorry  :-[::)

« Letzte Änderung: 29.06.08, 14:48:43 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Carsten
genau, dass ist das Prob. - aber ich denke ich habe was gefunden - muss mal schauen.

Danke für Deine Mühe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat geklappt! Danke

hallo,

habe auch die obern genannte karte und suche nun einen treiber oder sonstiges damit ich es wieder zum laufen bekomme. Habe eine cd für die karte doch alle pc, bei denen ich die cd ausprobiert habe, hängen sich auf.

hallo, ich nochmal. ich habe jetzt folgene datei runtergeladen und installiert, jedoch findet sie die tv KArte nicht??? ???

vielleicht sollte man auch die datei nennen : DTV_1.4.30.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller:Lifeview

Model: LR502 NTA
Vertrieben auch von Targa
Original Name: Fly DVB-T Duo CardBus

Anschlussart: PCMCIA


Server ist in Taiwan dauert bissel lange  Original [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-s-Software.html]Software gibt es hier[/url]

Es Funktioniert bei mir aber auch die Software eines anderen DVB-t Herstellers.
All2006 DVB-T USB
Die Software heißt: ArcSoft TotalMedia
http://www.arcsoft.com/public/software_title.asp?ProductID=391&dyContent=LANG_DOWNLOAD

« Letzte Änderung: 05.03.10, 18:08:11 von hackmac3 »

ich schätze mal : das Problem wurde in fast 2 Jahren längst gelöst!


« Windows XP: Dateien löschenMenüleiste ,Symbolleiste und Statusleiste sind weg?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...