Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Danke pittiplatsch,es hat geholfen.Zwar sind jetzt meine Lesezeichen weg aber die bekomm ich schon wieder.Schönen Sonntag .gruß bulette

Du hättest vorher Deine Bookmarks sichern müssen(kopieren),
dazu mußt Du aber auch die versteckten Dateien sichtbar machen,sonst siehst Du den Profilordner nicht.
Dann einfach die >bookmarks.html< aus dem alten Profil kopieren und im neuen einfügen.
 

Besser mit MozBackup alles sichern .
Hab gerade 2 neue Pc installiert , FOX & Firebird drauf , Bookmark-Verzeichnis übernommen , daraus die jew. Einstellungen aufgerufen ....
Sofort hatten alle den gleichen Stand !!

Geht sogar bei "Kunden"...
Dann muss ich im T-Bird nur die Daten austauschen .....
Und im FF wollen fast alle meine Lesezeichen usw behalten ....

« Letzte Änderung: 13.07.08, 18:38:48 von HCK »

 

Zitat
Besser mit MozBackup alles sichern

Yes! ich sichere meine Profile auch noch mit True Image,man weiß ja nie! Falls Moz.backup mal den Dienst quittiert. ;)

Neee ... ja , ist klar ... , Image ist immer vorhanden ...
Aber nun brauch ich nen Netzwerkplatte dafür ...   ::):-[ 


« Großes Problem mit windows XP Bitte um Hilfe.Excel - gelöschte Buchungen wieder herstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...